home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




11/02/2013

.



Endlich Löwen! Und davon wird es in den nächsten Tagen eine Menge geben. Ich hoffe mal, ihr mögt diese flauschigen Kätzchen.
Diese Dame hier hat uns am Anfang der Serengeti erwartet (auch wenn sie eher so guckt, als würde sie sich denken: "Aha, Touristen. Na toll."). Das Witzige an der Sache ist, dass uns gesagt wurde, dass es passieren kann, dass wir erst einmal keine Löwen sehen, da das Glückssache ist. Tja, wir waren keine 10 Minuten in dem Park und schon lag sie und ein paar Kolleginnen am Straßenrand. Ja, wirklich am Straßenrand. Hätte ich den Arm aus dem Fenster gestreckt, hätte ich sie fast berühren können.

Übrigens, das eine analoge Bild, was die ganze Zeit über nur halb zu sehen war, ist jetzt wieder komplett.




1 comment:

  1. Die Löwin hat auf dem ersten Bild einfach den totalen Checker-Blick drauf :-DDD Was für schöne Afrika-Impressionen !

    ReplyDelete