home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




10/30/2013

.



Wer mich kennt, weiß, dass ich es eigentlich nicht so mit kitschigen Sachen habe. Bei rosa Wolken und so verdrehe ich eigentlich die Augen und sage so etwas wie "mir wird gleich schlecht!", aber in diesem Falle... Außerdem war das ein Sonnenaufgang. Untergänge sind viel schlimmer.
...ich glaube mich erinnern zu können, dass ich wirklich gesagt habe, dass einem da ja die Augen weh tun, weil das so vor Schmalz trieft. Fotos gemacht habe ich trotzdem - Verkehrsunfallphänomen: man kann nicht wegsehen.

Ab jetzt versuche ich euch wieder treuer zu sein. Habe jetzt vier Tage frei und werde mich mal auf den Hosenboden setzen und Photoshop quälen. Wenn nur dieses leidige Hochladen im Schneckentempo nicht wäre...





No comments:

Post a Comment