home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




8/27/2013

.





Heute gibt es Zebra. Zum Frühstück, haha. 
Ich finde ja besonders das zweite toll, da man da mal den Unterschied zwischen dreckigem und sauberem Zebra sieht. 
Und seht ihr den Flaum bei den kleinen auf dem letzten Bild? DIe hätte ich zu gerne mal gestreichelt. Aber ich glaube, das hätten die doof gefunden. Schade eigentlich.






6 comments:

  1. Wunderschöne Fotos! Wo sind diese denn entstanden?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      In Afrika, Tansania. Und dort genau im Arusha-Nationalpark.

      Liebe Grüße

      Delete
  2. Schöne Fotos :) Zebras ♥ :D
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ich find Zebras auch ganz toll.

      Liebe Grüße

      Delete
  3. Schöne Bilder, ich würde zu gern mal nach Afrika. Finde deinen Blog übrigens toll und muss bei deinen Texten immer lächeln :)

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, das find ich ja super ;-) Dachte schon, ich schreib manchmal mit einem seltsamen Humor, aber wenns ankommt ist's ja okay.

      Dir auch ganz liebe Grüße

      Delete