home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




8/28/2013

.





Büffel. Da waren wir ausnahmsweise mal zu Fuß unterwegs, was echt nicht ungefährlich ist. Büffel sind bei weitem aggressiver als Löwen. Der Ranger, der bei uns war, hat auch peinlichst darauf geachtet, dass wir bloß nicht zu nah an die Kollegen da ran gehen (20 Meter Abstand ca, ich bin schlecht im Schätzen) und in der Gruppe bleiben. Und wenn man sich mal den Gesichtsausdruck anschaut (deswegen der Ausschnitt vom ersten Bild)... die gucken, als würden sie Kevin heißen (sorry an alle nicht-Klischee-Kevins, die hier mitlesen). 
Und damit ihr auch noch was lernt: der linke Büffel auf dem zweiten Bild ist weiblich und der rechte männlich. Sieht man an den Hörnern.

Ach ja, an die lieben Menschen die meinen Blog in letzter Zeit bei Blog-Zug häufiger mit einer 6 bewerten: ihr dürft mir auch gerne sagen, was ihr so schlecht findet. Wenns an den Bildern liegt tut's mir leid, ich werde hier auch in Zukunft keine Kosmetikartikel vorstellen.




No comments:

Post a Comment