home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




8/26/2013

.





A Schiraff! (bitte mit sächsischem Dialekt lesen - hat jemand das Buch "Hummeldumm" von Tommy Jaud gelesen? Da kommen Sachsen vor, die auch in Verbindung mit einer Giraffe stehen... aber egal)
Auch diese Giraffen standen nicht alle nebeneinander und es sind auch immer andere.
Und die letzte schläft nicht, die ist tot. Wurde von Wilderern mit einer Metallschlinge getötet. Zusammen mit dem Ranger sind wir noch näher an das Tier ran gegangen und haben das ganze auch genauer angeschaut, aber Fotos habe ich davon nicht gemacht (dieses hier entstand nur, weil ich mit bloßem Auge nicht gesehen habe, ob die Giraffe nur da sitzt oder wirklich nicht lebendig ist). Fand ich etwas respektlos. Steht jetzt etwas im Widerspruch dazu, dass ich beim Schlachten eines Schweins Bilder gemacht habe, aber das ist wenigstens nicht sinnlos und bei weitem auch nicht so qualvoll gestorben.


No comments:

Post a Comment