home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




8/26/2014

.


Auf dem Markt gab es natürlich nicht nur Obst und Gemüse, sondern auch viel Fleisch und vor allem Fisch (weil Insel und Fischfang und so, logisch). Das Fleisch gab es in einer extra Halle und nicht unter freiem Himmel, sodass man sich vorstellen kann, wie es da roch. Den Teil mit dem Fisch habe ich so schnell es ging übersprungen - der Gestank war doch sehr penetrant. Im Fleisch-Abteil war es nicht sonderlich besser, aber dort habe ich mir dann dennoch Zeit genommen für ein paar Fotos. Ich hab ja doch eine gewisse Faszination für so etwas. Für manche mag das ziemlich abschreckend gewirkt habe, aber ich weiß, dass ein Schnitzel nunmal nicht vom Baum fällt.
Das Bild mit dem Hai (oder was auch immer das ist) war auch das erste, was ich von dem Mark sah. Konnte mich schon einmal darauf einstellen, wie das dort so läuft. Am unangenehmsten war aber die Hühnerhalle. Ich wusste nicht, dass diese Viecher so einen Geruch ausdünsten können.
In diesem Sinne - Guten Appetit.






1 comment:

  1. ich muss mich gleich übergeben... krasse bilder... :(

    ReplyDelete