home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




3/09/2014

.




6 comments:

  1. Yay! Es hört einer auf mich :D Cool. Freut mich!
    Finde das so wahnsinn, was man allein mit der Stimme bringen kann :)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich hab die Einträge gelöscht, weil es mir iwie... falsch vorkam, zwischen all diesen "ehrlichen" Posts so zu tun, als würde es mir durch eine so simple Nachricht gleich supi gehen und sich alle Probleme in Luft auslösen. Dem is ja nich so. Natürlich hat es mir Auftrieb gegeben und ich werd die Tage auch daran festhalten. Aber es hat beim Schreiben wohl eher die kurze Euphorie gesprochen, als wirkliches Empfinden.

    ReplyDelete
  3. mir haben einige geschrieben, dass ich schon zu "abgehärtet" bin. aber auch zu anfangszeiten wär ich nie auf die idee gekommen, iwas so an die große glocke zu hängen. Mich stört diese widerliche Selbstdarstellung einfach. Und wenn dann auch noch alles schlimmer vorgetäuscht wird als es is. Könnt mir das kotzen kommen.
    hmm... ja okay, vllt hast du echt recht. aber ich bekomms einfach net in meinen schädel, wie jmnd so paar lachhafte kratzerchen, als vol brutales cutting ausschildern kann. ich meine so bissl objektivität muss doch da noch vorhanden sein. besonders in diesen bloggerkreisen, wo man eig genug vergleichsmöglichkeiten hat :/

    ReplyDelete
  4. Oh danke danke danke!
    Du hast das mit dem Bruder-post als eine der wenigen wirklich gecheckt!
    Ja, für meinen Bruder is unser Dad gestorben. Die Trennung is nun schon 9 oder 10 Jahre her. Es is damals viel Scheiße abgezogen worden. Beide Elternteile haben sich net grad mit Ruhm bekleckert...
    Jedenfalls werden sich die beiden nie nie niemals vertragen.
    Deswegen gehen meine Gedanken auch in deine Richtung. Mein Bruder würd derbe angepisst sein, wenn er das wüsste. Da die beiden aber eh keinen Kontakt haben, wird das wohl nie rauskommen. Mein Vater hat auch akzeptiert, dass mein Bruder keinen Kontakt will. Er wird sich also auch keine rosige Zukunft als lieber Opi mit schnuckel-wuckel Happy End ausmalen.
    Es ging mir echt nur darum, dass er sowas wissen sollte. Ich meine, Familie bleibt halt Familie. Die kann man net einfach absägen.

    Und auch mit dem letzten Satz hast du Recht. Es fühlt sich eh immer einer angepimmelt.

    ReplyDelete
  5. Es ist nachweislich für Pädophile nicht möglich ihr "Verlangen" auf ein Objekt zu projezieren.... Mit deinem Argument haben sich die Hersteller übrigens auch "verteidigt"...

    ReplyDelete
  6. Du machst echt schöne Fotos, finde vor allem die Kraniche sind echt toll.
    Zu meinem Blog, ich kann dich leider nocht nicht einladen, da ich noch nie mit dir geschrieben habe. Und du musst auch keine Störungen oder sonstwas haben, ich finde es einfach schön, neue Menschen kennenzulernen.
    Aber ich denke, wenn wir uns jetzt noch ein bisschen kennenlernen, austauschen, und uns gegenseitig für sympathisch empfinden, steht einer Einladung eigentlich nichts im Weg.

    Liebe Grüße
    Calla

    ReplyDelete