home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




2/24/2014

.


Oh, schon wieder ein Tag. Oder Award. Oder Stöckchen. Ich komme da nicht mehr hinterher. Jedenfalls beantworte ich 11 Fragen, soviel steht fest. 
Es hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen, dass bei mir alles im Sand verläuft ;-)
Übeltäter war dieses Mal Jean.  
Eminem auf laut und los geht's:


1.Wissen deine Freunde/deine Familie, dass du bloggst ?
Ja. Nur meine Mutter vergisst das irgendwie immer wieder. Ich habe ihr mehrfach von meinem Blog erzählt und sie jedes Mal so "was für n Blog???".

2.Was machst du mit Lacken, die dir nicht mehr gefallen ? Behälst du sie trotzdem oder gibst du sie weiter ?
Ich rede mir ein, dass man die ja trotzdem mal gebrauchen kann. Oder ich kippe sie wahllos zusammen - manchmal kommt was tragbares bei raus. Aus einem abartigen Pink und nem hässlichen Babyblau wurde ein echt schöner Beerenton. Ja ja, Farbenlehre. 

3.Hast du irgendein besonderes Talent ?
Mich dämlich anstellen? Ich weiß nicht. Fotografieren will ich nicht als Talent nehmen, da ich mich darin selbst als nicht gut genug empfinde.

4.Was denkst du, wieviel du schon für dein Hobby Schminke/Nagellack ausgegeben Hast ? (sofern du diese beiden Sachen magst :D)
Für Schminke wenn's hoch kommt 10€: Mascara, Liedstrichdings in Stiftform und Concealer. Wow, zwei Fachbegriffe. Und über die Summe bei Nagellack hülle ich den Mantel des Schweigens. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mal vor zwei Jahren einen Douglas-Gutschein bekommen habe mit einem recht hohen Betrag, und da ich zu dieser Zeit noch kein Parfum trug (Daisy habe ich zwar damals schon angeschmachtet, aber war zu geizig und unsicher, ob ich das wirklich benutzen würde), habe ich den komplett in Nagellack investiert. 

5.Was für einen Notendurchschnitt hattest du in deinem letzten Zeugnis ? Was war deine beste und was deine schlechteste Note ? (Nicht schummeln :D)
Das letzte Zeugnis war mein Abiturzeugnis. Da stand eine 2,3.
Beste und schlechteste Note von der kompletten Kursstufe? Nee, ich nehme wirklich mal nur das letzte Halbjahr. Das beste war eine 1- und das schlechteste eine glatte 3. Ach ja, Mathe... 

6.Wie würdest du deinen Blog beschreiben ?
Unorganisiertes, minimalistisches Dingens, auf dem man sowohl Fotos als auch seit kurzem Filmrezensionen lesen kann. 

7.Interessiert dich die Welt der Promis oder findest du das eher langeweilig ?
Mir sind die sowat von wumpe. Ich meide ja sogar bekannte Musiker. Okay, ich widerspreche mir gerade selber, da ich oben was von Eminem schrieb - aber der ist eine Ausnahme. 

8.Was hälst du von Piercings und Tattoos ?
Kann man haben oder auch nicht. Bei manchen Menschen sieht das sehr cool aus, bei mir sicherlich eher nicht so. Gar nicht mag ich allerdings solche vereinzelten, nichts sagen Tattoos. So ne Rose auf der Schulter oder drei Sterne inner Fr... im Gesicht. 

9.Magst du ältere Musik und wenn ja, was für Interpreten ?
Zählt Eminem unter alt? Sorry, ich habe gestern "8 Mile" (guter Film, will wer nen Bericht drüber...?) geschaut, deswegen verfolgt mich dieser Herr noch etwas.
Aber ansonsten... eher nicht. Okay, Onkelz gebe ich mir ab und an mal, aber momentan auch nicht so wirklich. Und Rammstein. Die sind ja wohl Pflicht. Aber alles was so Richtung "Das Beste aus den 60ern, 70ern und 80ern!!!" geht ist so überhaupt nicht mein Fall. 

10. Möchtest du mal eine längere zeit im Ausland verbringen ? Wenn ja, wo ?
Eigentlich nicht wirklich. Wenn überhaupt, dann ein kühleres Land. Also nicht sowas wie Afrika/Spanien/Griechenland oder wo alle halt so hin wollen.

11.Hast du unseren Kontinent schon mal verlassen ? Wenn ja, wohin ging die Reise ? Wenn nicht, welchen Kontinent würdest du am liebsten besuchen ?

Okay, das ist hier wohl offensichtlich. Ich sag bloß Afrika. 
Aber ich würde gerne mal nach Australien (Neuseeland genauer gesagt).



Ich hab grad Bock mir Fragen auszudenken, aber ich werde keinen bewusst taggen. Wer mag, der mag. Wer nicht, der nicht.

1. Was hast du als letztes gegessen?
2. Was war der verstörendste Film, den du je gesehen hast?
3. Wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC?
4. Wenn du ein Rapper wärst, wie würdest du dich nennen?
5. Was beinhaltete dein schlimmster Alptraum?
6. Wie lang ist dein linker Arm?
7. Wie viele Uhren (oder Geräte, die die Zeit anzeigen können) befinden sich in deinem Zimmer?
8. Was assoziierst du mit gelb?
9. Bist du gegen irgendetwas allergisch?
10. Wie kommst du zur Schule/Arbeit - Bus, Bahn, Auto, Fahrrad, zu Fuß?
11. Wie heißt dein Haustier? Falls du keins hast: wie würdest du dein Kind nennen? 





2 comments:

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast ! Ich musste bei einigen Antworten echt lauthals lachen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wieso müssen immer alle lachen bei meinen Beiträgen? Die Antworten waren alle ernst gemeint ;-)
      LG

      Delete