home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




2/12/2014

.




Heute wieder mehr aus der Reihe "ich halte mir irgendwelche Sachen vor den Bauch und versuche den Fernauslöser mit dem Mund/Fuß zu betätigen, da ich keine Hand mehr frei habe". 
Die zu sehenden Dinge sind übrigens allesamt aus Teneriffa (nein, ich war nicht dort). Bis auf den Nagellack, der ist schon länger in meinem Besitz. Apropos Besitz - das Boss-Parfum ist gar nicht meins. Sah nur so toll aus und wollte mit aufs Bild und so. 
Die spanische Nutella ist übrigens recht lecker. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Mars. Meine Eltern meinte, so schmeckte früher die Zitronencremefüllung in irgendwelchen Waffeln. Äh, ja. Nach Zitrone schmeckt die "Nutella" jedenfalls überhaupt nicht. 

Euer Schweigen zu meiner Frage, ob ihr an mehr Filmrezensionen interessiert seit, deute ich mal als Gleichgültigkeit. Und da das hier ja irgendwie immer noch mein Blog ist, werde ich das einfach machen. Punkt. 






2 comments:

  1. Die Boss-Parfums riechen soo göttlich *-*
    http://polishparade.blogspot.de/2014/02/liebster-award-vielen-dank.html
    Ich habe dir einen Award verliehen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich werde gleich mal antworten.

      Delete