home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




11/26/2013

.


Alligatoah. Nein, nicht ganz. Aber anhand dem, was aus dem Wasser schaute, kann ich beim besten Willen nicht genau bestimmen, was es sein soll. Krokodil, Alligator oder doch etwas ganz anderes?
Ich gehe jetzt jedenfalls erst einmal meinen Ohrwurm pflegen.




2 comments:

  1. Das Lied ist irgendwie cool. Das Foto auch :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...das fetzt vor allem auf der Autobahn am frühen Morgen ;-)
      Ach so, du hast ja bei deinem Blog so einen Player eingebettet - normalerweise finde ich das irre nervig, aber bei dir bin ich froh drum, sonst hätte ich The Glitch Mob nicht wiederentdeckt. Kannte nur Animus Vox als Beat bei einem Rapsong (der jetzt nicht so zeigenswert ist).

      Liebe Grüße

      Delete