home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




9/26/2013

.



Ein Leberwurstbaum. Warum der so heißt, brauche ich wohl nicht zu erklären. Essen kann man die Früchte übrigens nicht. Nur zu Schnaps verarbeiten. Aber was kann man schon nicht zu Schnaps verarbeiten.





4 comments:

  1. Ist das geil :D
    Mich wuerde mal interessieren wie die "Wurst" riecht und vor allem von innen aussieht. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das weiß ich leider auch nicht, aber im www findet sich bestimmt ein Bild/eine Beschreibung dazu.
      LG

      Delete
  2. :D Komische Dinge sieht man- ich hab auch in Australien Schuhbäume gesehen...o.O Sehr schöne Bilder hast du auf deinem Blog!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das muss ich direkt mal googeln :D Und danke!

      Delete