home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




9/11/2013

.






Entschuldigt meine lange Abwesenheit. Ich könnte ja jetzt Geschichten von wegen Krankenhausaufenthalt oder plötzlichem Lottogewinn und einer damit verbundenen Reise erfinden, aber... es lag einfach an meiner Unlust die bearbeiteten Bilder mit einem Stick eine Etage tiefer zu tragen und an dem dortigen Computer Filezilla zu starten. Was auch daran liegt, dass ich neuerdings erst gegen 17 Uhr das Haus wieder betrete - nachdem ich es halb 7 verlasse. Ja, ich arbeite! Und bekomme sogar Geld dafür! Zwar nicht viel, da es nur ein FSJ ist, aber der Wille zählt, oder...
Jedenfalls seht ihr hier zur Entschädigung ein paar Elefanten. Beim ersten Bild ist sogar noch ein Affenbrotbaum als Zugabe mit dabei. Und das Elefantenbaby finde ich persönlich ja sehr süß. 
Auf dem vorletzten Bild könnt ihr mal sehen, wie nah diese Viecher an die Autos kamen - und das waren nicht nur die Elefanten, sondern auch Löwen. Aussteigen würde da den Tod bedeuten.






1 comment:

  1. Sowas würde ich auch echt gerne mal machen *-* Ist bestimmt toll, Löwen und Elefanten zu fotografieren. Wenn man im Auto oder so sitzt. Natürlich nicht aus nächster Nähe ;D
    Grüße

    ReplyDelete