home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




8/18/2013

.


Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Waldnektarvogel.





4 comments:

  1. Sieht echt klasse aus. :)
    War der Vogel sehr nah dran oder hast du einen riesen Objektiv? ^^

    Liebe Grüße
    Sam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Bei dem Bild wars eine Kombination aus beidem (gut, ob man ein 300mm-Objektiv als riesig bezeichnen will ist die andere Frage). Und, ich muss zugeben, es handelt sich dabei auch um einen Ausschnitt.

      Liebe Grüße

      Delete
  2. Ein wunderschöner Vogel wie ich finde.
    Das könnte gut möglich sein, dass es ein Waldnektar Vogel ist (bei den angezeigten google Bildern wirkt es so).

    Das Foto gefällt mir jedenfalls sehr gut :)

    Grüße von
    ToastKunst

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau nach dieser Methode habe ich auch den Namen des Vogels herausgefunden. Ich hoffe mal, das es stimmt.

      Liebe Grüße

      Delete