home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




8/12/2013

.


I'm back!
Und wie man merkt hat alles funktioniert, auch hier auf dem Blog. Danke für die Kommentare - besonders für das von Paule P, denn dankt ihm weiß ich jetzt, wie Amseln schwitzen. Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Aber klar, Hunde hecheln ja auch.  
Und übrigens habe ich nur die Hälfte von dem Krempel, den ich mitgeschleppt habe, gebraucht. Die Exa zum Beispiel kam gar nicht zum Einsatz.
Dagegen war es der beste Einfall überhaupt zwei Kameragehäuse einzupacken. Es war teilweise so staubig, dass ein Objektivwechsel der Tod gewesen wäre.

Das Bild da oben ist noch in Deutschland entstanden, und zwar am Frankfurter Flughafen. Weil ich ja auch gerne komische Architektur mag, war ich regelrecht begeistert, als ich diesen Tunnel betrat.





2 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Wow, das Bild hat was.. irgendwie fasziniert mich diese Wirkung von Farben in einem "kalten" bzw silbernen Raum.

    ReplyDelete