home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




7/15/2013

.


So, hier nun das erste Bild von der DirkonHatte zwar gesagt, dass es die erst gegen Ende der Woche geben wird, aber ich habe mich umentschieden. Dann gibt es zwischendurch mehr Abwechslung - also jetzt öfters mal einen Wechsel zwischen analog und digital.
Die Streifen auf dem Bild kommen vom Filmtransport, denke ich mal. 

Und ich habe die "about"-Seite überarbeitet. Was schreibt man da eigentlich so? Dass man Schokopudding mag?!





2 comments:

  1. Wirklich schöner Blog!
    Das man Schokopudding mag ist doch schon einmal ein Anfang für eine About-Seite :D
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das war übrigens kein Scherz, ich habe keine Ahnung, was ich schreiben sollte ;-) Aber es soll hier ja eh mehr um die Bilder als um meine Vorlieben und Abneigungen gehen oder so.

      Liebe Grüße

      Delete