home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




8/25/2014

.



So, ich bin wieder da aus dem Urlaub und habe natürlich vergessen etwas vorzuposten. Deswegen gibt es jetzt viel auf einmal.
Und morgen sollten Vegetarier nicht hier reinschauen, es wird eklig.

Ich höre jetzt jedenfalls weiter Rap von irgendwelchen Spasten (wirklich, ich habe eine Playlist auf meinem Mp3-Player, die so heißt...) und bearbeite Bilder aus drei unterschiedlichen Ländern. Ich poste zu selten für die Masse an Fotos, die ich noch zeigen möchte.
Und was habt ihr so für wichtige Probleme?








4 comments:

  1. Das sind wirklich tolle Eindrücke! Nicht die üblichen Touristenfotos, sondern mal intimere Einblicke in das Leben der Anderen.
    Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Das witzige an der Sache ist allerdings, dass ich mit ner Reisegruppe über diesen Markt da gegangen bin - insofern sind es doch Turibilder. ;-)

      Liebe Grüße

      Delete
  2. echt toller post und wunderschöne bilder! dein blog ist traumhaft schön und man merkt einfach dass du spaß am bloggen hast. mach weiter so! übrigens dein header ist auch echt mega schön.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!
      Aber hört bitte auf ständig auf euren Blog zu verweisen (nen Link am Ende reicht ja) - ich war schon mehrmals drauf und es ist einfach nicht mein Thema ;-)

      Liebe Grüße

      Delete