home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




12/29/2013

.


Da bin ich wieder. Weihnachtsbraten verdaut, Weihnachtsbesuch wieder zu Hause (der hätte allerdings ruhig noch bleiben können), Weihnachtsgeschenke ausgepackt.
Jetzt habe ich übrigens sogar richtiges Internet. Nix W-LAN und so. So richtig normal aus der Steckdose. Und vor allem kontinuierlich! Resultat: ich kann Fotos hochladen, ohne dass ich am Ende nur das halbe Bild habe. Juhu. Mal sehen, ob mich das dazu motiviert öfter mal hier etwas zu veröffentlichen.
Irgendwann hatte ich mal scherzhaft gesagt, dass es nächstes Jahr immer noch Afrika-Bilder zu sehen gibt. Tja, jetzt könnt ihr das scherzhaft streichen. Es sei denn es geht euch auf den Zeiger - ich persönlich kann keine Zebras mehr sehen.
Was meint ihr dazu, weiter Urlaubsbilder oder die ganze Aktion einfach abbrechen und andere Dinge zeigen?






No comments:

Post a Comment