home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




11/05/2013

.


Watt, noch n Post heute? Langsam is aber ma jut, nech...
Wie man unschwer erkennen kann: ich wurde etikettiert. Oder wie auch immer man "taggen" eindeutschen möchte. Dankeschön dafür, Alena ist Schuld ;-)


Die Regeln:Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, welcher einen getaggt hat.
Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten und sich 10 weitere ausdenken.
Der Nominierte muss 10 Blogger taggen, welche unter 200 Leser haben und diese benachrichtigen und somit den Award und die neu gestellten Fragen weitergeben.




Die Fragen:
1. Gummibärchen oder Schokolade?:
Ha, das hatten wir schon mal. Und weil sich jemand beschwert hat, dass ich Schokolade gesagt habe, nehme ich nun Gummibärchen. Okay, Insider sind fies, weil jetzt keiner lachen kann. Nur ich. 
2. Wie viel Geld gibst du ca. für Shopping aus?Alles eine Frage der Definition. Ist es schon Shopping, wenn ich wegen Nagellackentferner zu dm renne? Na ja, sagen wir mal so: es kommt irgendwie immer drauf an, wie viel ich finde. Gab schon Tage, wo ich mit genau 0 Teilen wieder zu Hause erschienen bin.
3. Welches Handy hast du?
Ein rotes. So zum aufschieben und so. Nee, ernsthaft, ich weiß nicht, wie das heißt. Ist von Sony Ericsson und der Rest ist mir auch ziemlich egal. 
4. Du gehst shoppen: Was kaufst du dir zuerst? 
Das, was mir zuerst ins Auge springt und "Mama!" schreit. Gibt es denn tatsächlich Leute da draußen, die immer zuerst z. B. Socken kaufen gehen? Klingt irgendwie nach Zwangsstörung. 
5. Dein Lieblingsfilm?
Wenn ich mich recht entsinne sagte ich mal "Das Experiment". 
6. Tee oder Kaffee?
Klarer Fall: Tee.
7. Wenn du ein Superheld wärst, welcher wärst du und welche Kräfte würdest du gerne besitzen?
Ich kenne mich mit Superhelden absolut nicht aus. Bin froh, dass ich Batman erkenne. Aber unsichtbar machen wäre cool. Oder so ne Fähigkeit, wo ich machen kann, dass Leute bestimmte Dinge vergessen.Haha, ich würde nur noch in Supermärkten rumrennen, Leuten ihre Einkaufszettel klauen und sie dann vergessen lassen, was sie aufgeschrieben haben. 
8. Chaos oder Perfektionist?
Erst kommt das große Chaos - das geht dann so lange, bis ich komplett am Rad drehe und das ganze Zimmer auf den Kopf stelle. Das geht dann so weit, dass ich für 15m² bis zu drei Stunden brauche. So mit Schubladen aussaugen und so. 
9. Kannst du gut Kochen/Backen?
Einerseits interessieren mich Rezepte schon irgendwie und ich probiere auch gerne mal etwas neues aus, da Essen ansonsten ziemlich langweilig ist, andererseits dauert mir kochen immer zu lange. Von backen will ich gar nicht erst anfangen. Backen ist für mich irgendwie unnötig, da ich Kuchen nicht wirklich brauche. 
10. Was hast du immer bei dir? 
Ich glaube, meine Organe habe ich ziemlich oft mit dabei. Ansonsten ändert sich das öfters mal - je nach Anlass, nech. 

So, auf den Rest verzichte ich mal aus Unanständigkeit. Es darf sich jeder etikettiert fühlen und weil heute Dienstag ist darf sich auch jeder selbst Fragen ausdenken, juhu! 




No comments:

Post a Comment