home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




11/10/2013

.



Dieser Nimmersatt hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Der Kampf mit diesem Fisch dauerte bestimmt zehn Minuten, aber er wollte einfach nicht in den Schnabel passen... 
Seht ihr die Verzweiflung in den Augen des Vogels? Er stand wirklich so da, als würde er denken "Mist.".
Wie das Ganze ausgegangen und ob er eventuell verhungert ist, kann ich leider nicht berichten - so viel Zeit war dann doch nicht. 

Hat jemand zufällig heute auf Vox "Auf und davon" gesehen? Das mit den zwei Leuten, die den Kilimandscharo besteigen wollten. Einige Szenen habe ich wiedererkannt, z.B. den Eingang zur Serengeti. Aber, meine Güte, wie bescheuert waren die eigentlich? Laufen ihre Wanderschuhe vorher nicht ein, gehen nachts aus dem Zelt (so nach dem Motto: "Oh, Löwengeräusche, lass mal nachgucken!") und trinken Kuhblut mit Milch... Normalerweise ist da auch noch Urin mit drin. Und unser Guide meinte, dass man das auf keinen Fall trinken solle, da man sich da als verwöhnter Europäer so einiges holen kann.






No comments:

Post a Comment