home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




9/23/2013

.


Nein, ich habe kein Poster aus einem Reisebüro abfotografiert - es sah dort wirklich so aus. Fragt mich jetzt nicht, wo genau das war (man könnte ja nach schauen... aber egal), aber es sah verdammt surrealistisch aus.
Im Vordergrund seht ihr ein "Plastikmassai"-Dorf. Soll heißen, das war nur für die Touristen aufgebaut. Unsere Reisegruppe allerdings war in einem echten. Davon wird's noch etwas geben. Übrigens, für Fotos von den Massai muss man bezahlen - sonst schmeißen sie Steine. Ob nun auf die Kamera oder die Scheiben des Autos ist unterschiedlich. Sollte man also besser lassen.  

Von heute bis Freitag bin ich internetlos, soll heißen denkt euch einfach ein "danke" für eure Kommentare. Und Fragen beantworte ich dann später.



1 comment:

  1. Richtig beidruckend das Bild. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    ReplyDelete