home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




8/05/2013

.




Er könnte Model werden. Beherrscht alle Gesichtsausdrücke von "Wildkatze" über "der verruchte Blick" bis hin zu... völlig debil. Nur leider braucht man zwei Leute, um ihn ablichten zu können. Einen der fotografiert und einen, der ihn streichelt. Wird letzteres nicht getan, habe ich nur einen schwarzen Klumpen mit geschlossenen Augen auf den Bildern.

Ich bin ab heute übrigens wieder im Lande (wenn ich nicht entführt und als Geisel genommen wurde). Aber es werden noch ein paar vorgepostete Einträge folgen, da ich mir erst mal Zeit lassen möchte zum Ankommen. Und außerdem bin ich die nächsten paar Tage schon wieder ausgebucht. 





3 comments:

  1. Ah der Zahn ist toll. Ich mag es wenn die Zähnchen rausgucken. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    ReplyDelete
  2. Ich finde es auch immer total schwierig meine Katzen zu fotografieren. Vor allem mein schwarzes Pünktchen, die nur einen weißen Fleck am Hals hat, der etwas auffällt, wenn das Licht dunkel und die Augen geschlossen sind. Dann sieht sie tatsächlich aus wie ein schwarzer Fleck auf dem Teppich!
    PS:. Ich liebe deinen Header und deine Bilder. Vor allem die aus Afrika!
    lg Rosa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab schon überlegt, ob ich ihm mal einen grünen Streifen auf den Rücken male. Oder mit Persil wasche oder so, vielleicht wird er dann weiß ;-)
      Oh, danke! Wenn du die Afrikabilder magst - da kommen jetzt noch viel, viel mehr :-)

      Liebe Grüße

      Delete