home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




7/08/2013

.



Tote Tiere, ihh. Seid froh, dass ich nicht auch noch die Fliegeneier fotografiert habe. Und die überfahrende Amsel (Vogel, du kannst fliegen, waum tust du es nicht?!), die ich vor ein paar Tagen gesehen habe, erspare ich euch auch. Hauptsächlich, weil ich nichts dabei hatte, was Fotos machen kann. Meine Armbanduhr hat nicht solche überkrassen Features.
Ab jetzt sind die Fotos übrigens von einer neuen Kamera, die 600D von Canon. Die Information ist zwar relativ, da vorher ja auch nicht bekannt war, was ich für eine Kamera nutze, aber... Egal.
Wärt ihr denn eigentlich generell mal daran interessiert zu wissen, was ich für Kamera(s)/Objektive nutze? Mich interessiert das bei anderen Fotografen immer ziemlich, aber kommt halt auch schnell protzig rüber... beziehungsweise gibt es dann immer Menschen, die es als so empfinden.  






4 comments:

  1. Es ist immer interessant zu wissen, mit was ein Fotograf seine Bilder macht. Ich persönlich finde die Objektive allerdings wesentlich interessanter, weil ich mit meinem Objektivpark noch nicht zufrieden bin. Und man muss es ja nicht jedem andauernd auf die Nase binden. :)

    Zu den Bildern: Erinnert mich sehr stark an "Les fleures du mal" :=)

    ReplyDelete
  2. Ich wäre interessiert.
    Ich krepel mit 'nem Telezoom und 'nem 35-70mm Objektiv durch die Gegend. Der letzte Dreck (überdramatisiert).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im Grunde genommen habe ich auch nichts anderes, aber es wird demnächst eine Vorstellung geben. :-)

      Delete