home  /  about  /  digital  /  analog  /  filmrezension  /  ask




7/13/2013

.


Tatsächlich mal ein Bild, auf dem ich zu sehen bin. Fernauslöser und Stativ machen's möglich.





6 comments:

  1. sehr schönes Bild (: ! Die Farben sind alle sehr schön zusammen und deine Fingernägel sehen echt toll aus! :)
    Phia

    ReplyDelete
  2. Gute Zusammmenstellung der Farben.
    Autofokus ? :D

    Gruß Paule.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...den hatte ich erst an, aber der hat permanent nicht da scharf gestellt, wo ich es wollte. Also aus, Display umdrehen (zum Glück hat meine Kamera n schwenkbares) und per Augenmaß scharf stellen - was gar nicht so einfach war, da ich mich ja doch gut 40 cm oder so mit den Augen vom Display entfernt befand.

      Liebe Grüße

      Delete
  3. Deine Fingernägel sind echt toll- Hast du das selber gemacht???
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, habe ich ;-) Ist weniger kompliziert als es aussieht und auch bei weitem nicht so zeitaufwändig, wie man vielleicht denken könnte - 7 Minuten und ich war fertig mit den Punkten.

      Liebe Grüße

      Delete
  4. Hey :) Hab grade deinen Blog gefunden, voll schöne Bilder!! :)
    Liebe Grüße, Lina
    daretodream-photography.blogspot.de

    ReplyDelete